Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spuren und Fährten

Spuren und Fährten

door TEAM_ISIDOR     Duitsland > Sachsen > Chemnitzer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.977' E 012° 47.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 15. januari 2008
 Listed since: 15. januari 2008
 Laatste verandering: 26. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4EAF

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
412 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DAS TAEM IGEL ISIDOR

Präsentiert: „ Spuren und Fährten“



Eines Tages tippelte ich durch den Wald und Ihr glaubt gar nicht, wem ich da so allen begegnet bin. Na ja die Spuren kann man ja noch sehen zumindest bei Schnee oder im Schlamm. Solltet Ihr wirklich auch mal probieren so einen Waldlauf. Die frische Luft ist in jedem Fall besser als im Internet.
Nichts für ungut man muß schon ein findiges Kerlchen sein, um hier zu bestehen oder vielleicht auch eine helle Marie wer weiß. Na jedenfalls gefällt mir die neue Autobahn gar nicht und noch viel gefährlicher ist der Autobahnzubringer, da haben schon viele meiner Verwandten das zeitliche gesegnet. Leider hat aller Protest nicht geholfen und so mußte ich den Schatz für bessere Zeiten verstecken. Solltet Ihr auch mit so einem bösen Brumm Brumm kommen, könnt Ihr bei :

N 50° 51.977 E 12° 47.892
das Ding gleich stehen lassen, denn zu Fuß erlebt man sowieso am meisten .



Bis bald und viel Spaß Euer
Igel Isidor




Stage 1 befindet sich übrigens bei: N 50° 51.839 E 12° 47.625

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva 13zz Znhyfpuyüffry, rvar Gnfpuraynzcr, Thzzvfgvrsry haq rvar Yhcr fbjvr rvar Fgveaynzcr xöaagra aügmyvpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

IGEL ISIDOR
IGEL ISIDOR
Hallo Freunde
Hallo Freunde
An der Quelle
An der Quelle
am Bach
am Bach

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spuren und Fährten    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 3x

Gearchiveerd 26. april 2015 TEAM_ISIDOR has archived the cache

Dieser Cache wird anuliert!

Beschikbaar 06. september 2014 TEAM_ISIDOR has maintained the cache

HALLO VOM TEAM IGEL ISIDOR,

DIE STATIONEN 6-8 sind definitiv wieder vorhanden....

HAPPY GEOCACHING!

Opmerking 15. maart 2014 TEAM_ISIDOR heeft een notitie geschreven

Alle Stationen repariert!

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. februari 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig, denn Station 6 (Hochsitz) fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2012 The Trudis heeft de cache gevonden

Hallo Cach beim ersten Anlauf gefunden.

Station 9 ist durch Wasser kaum Lesbar und aufgelöst sollte mal erneuert werden aber ansonsten sehr schön.