Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Ganz schön dunkel! (Nachtcache)

di bescher     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.020' E 009° 24.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 15. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB4

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ganz schön dunkel! (Nachtcache)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

 Wir hatten uns aufgemacht, einen Nachtcache mit einer Glocke am helllichten Tag zu suchen und haben ihn auch gefunden, aber als wir ihn loggen wollten, da gab es ihn gar nicht mehr. Dafür gibt es wohl nun diesen Nachtcache an gleicher Stelle, der seinem Namen bei unserer Suche keine Ehre gemacht hat.Danke für den oder den anderen Cache.Wie auch immer!

trovata 04. marzo 2008 Paul&DieHunde ha trovato la geocache

Schöne Sache das, wir haben es sogar noch vor der Zeit gefunden, einer von uns konnte es nicht aushalten :)

 

in: Bierdeckel, Kronkorken (es tut uns leid, wir haben vor lauter euphorie vergessen etwas gescheites mitzunehmen...)

out: Kette

trovata 21. febbraio 2008 huepfehase ha trovato la geocache

Pünktlich um 23:00 Uhr trafen wir vor Ort ein, um uns noch an die Umgebung und die Geräusche zu gewöhnen. Das niemand von uns genau wusste, worauf genau man hören sollte machte die Sache noch spannender. Um so größer war unsere Freude, als dann tatsächlich um 23:11 Uhr ein Geräusch wahrnehmbar war, das uns letztendlich den Cache offenbarte. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Cacheleger für ihre super Idee!

Out: kleiner Engel-Teddy

In: Lidschatten (natürlich unbenutzt Wink