Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Ganz schön dunkel! (Nachtcache)

door bescher     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.020' E 009° 24.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. januari 2008
 Listed since: 15. januari 2008
 Laatste verandering: 25. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB4

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ganz schön dunkel! (Nachtcache)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

 Wir hatten uns aufgemacht, einen Nachtcache mit einer Glocke am helllichten Tag zu suchen und haben ihn auch gefunden, aber als wir ihn loggen wollten, da gab es ihn gar nicht mehr. Dafür gibt es wohl nun diesen Nachtcache an gleicher Stelle, der seinem Namen bei unserer Suche keine Ehre gemacht hat.Danke für den oder den anderen Cache.Wie auch immer!

Gevonden 04. maart 2008 Paul&DieHunde heeft de cache gevonden

Schöne Sache das, wir haben es sogar noch vor der Zeit gefunden, einer von uns konnte es nicht aushalten :)

 

in: Bierdeckel, Kronkorken (es tut uns leid, wir haben vor lauter euphorie vergessen etwas gescheites mitzunehmen...)

out: Kette

Gevonden 21. februari 2008 huepfehase heeft de cache gevonden

Pünktlich um 23:00 Uhr trafen wir vor Ort ein, um uns noch an die Umgebung und die Geräusche zu gewöhnen. Das niemand von uns genau wusste, worauf genau man hören sollte machte die Sache noch spannender. Um so größer war unsere Freude, als dann tatsächlich um 23:11 Uhr ein Geräusch wahrnehmbar war, das uns letztendlich den Cache offenbarte. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Cacheleger für ihre super Idee!

Out: kleiner Engel-Teddy

In: Lidschatten (natürlich unbenutzt Wink