Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Umgebung von Hövelhof

door singasanga     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.420' E 008° 39.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 65 km
 Verborgen op: 16. januari 2008
 Listed since: 16. januari 2008
 Laatste verandering: 06. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB7

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
299 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie heissen die in der Karte eingezeichneten 13 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Hövelhof und welche Funktion hat das Gewässer in Ø?

Bitte schickt mir eine Email für die Log-Freigabe. Danke.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf tvog rvar Vasbezngvbafgnsry nz Onuaubs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Karte
Karte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Umgebung von Hövelhof    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. augustus 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach alten "Schätzchen" sind wir heute Nachmittag in Hövelhof unterwegs gewesen. Gemeinsam mit aviator0815 +8 Pfoten haben wir uns bei bestem Wetter so einige Sehenswürdigkeiten angesehen und waren bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Tolle Gegend, die wir sicher noch ein weiteres Mal besuchen werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
HövelhofHövelhof

Gevonden 10. april 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4737

An diesem Virtual mache ich schon seit 2009 rum. Neulich war ich mal wieder in der Gegend und nun konnte ich mit Hilfe von vor Ort endlich das Rätsel vollständig lösen. Das Gewässer hat dabei am meisten Recherche benötigt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Dr.Cool

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 04. oktober 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Diesen Virtual sind wir schon vor einiger Zeit angegangen, leider war da die letzte Station noch falsch.
In der Zwischenzeit haben wir uns gut über die Sehenswürdigkeiten informiert, viel dazu gelernt und gesehen und können heute endlich loggen.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und das Näherbringen des schönen Runde

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 17. juni 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel und schnelle Log-Freigabe.

dasfitzi und Hund Susi