Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Umgebung von Hövelhof

par singasanga     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.420' E 008° 39.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Distance : 65 km
 Caché en : 16. janvier 2008
 Affiché depuis : 16. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 06. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4EB7

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
299 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie heissen die in der Karte eingezeichneten 13 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Hövelhof und welche Funktion hat das Gewässer in Ø?

Bitte schickt mir eine Email für die Log-Freigabe. Danke.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf tvog rvar Vasbezngvbafgnsry nz Onuaubs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Karte
Karte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Umgebung von Hövelhof    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. août 2015 wittijack trouvé la géocache

Auf der Suche nach alten "Schätzchen" sind wir heute Nachmittag in Hövelhof unterwegs gewesen. Gemeinsam mit aviator0815 +8 Pfoten haben wir uns bei bestem Wetter so einige Sehenswürdigkeiten angesehen und waren bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Tolle Gegend, die wir sicher noch ein weiteres Mal besuchen werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Les images pour ce log :
HövelhofHövelhof

trouvé 10. avril 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#4737

An diesem Virtual mache ich schon seit 2009 rum. Neulich war ich mal wieder in der Gegend und nun konnte ich mit Hilfe von vor Ort endlich das Rätsel vollständig lösen. Das Gewässer hat dabei am meisten Recherche benötigt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Dr.Cool

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 04. octobre 2010 Schattenhand trouvé la géocache

Diesen Virtual sind wir schon vor einiger Zeit angegangen, leider war da die letzte Station noch falsch.
In der Zwischenzeit haben wir uns gut über die Sehenswürdigkeiten informiert, viel dazu gelernt und gesehen und können heute endlich loggen.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und das Näherbringen des schönen Runde

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 17. juin 2010 dasfitzi trouvé la géocache

Schönes Rätsel und schnelle Log-Freigabe.

dasfitzi und Hund Susi