Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Umgebung von Hövelhof

von singasanga     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.420' E 008° 39.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 65 km
 Versteckt am: 16. Januar 2008
 Gelistet seit: 16. Januar 2008
 Letzte Änderung: 06. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB7

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
299 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie heissen die in der Karte eingezeichneten 13 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Hövelhof und welche Funktion hat das Gewässer in Ø?

Bitte schickt mir eine Email für die Log-Freigabe. Danke.

Verschlüsselter Hinweis  

Es gibt eine Informationstafel am Bahnhof.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umgebung von Hövelhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach alten "Schätzchen" sind wir heute Nachmittag in Hövelhof unterwegs gewesen. Gemeinsam mit aviator0815 +8 Pfoten haben wir uns bei bestem Wetter so einige Sehenswürdigkeiten angesehen und waren bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Tolle Gegend, die wir sicher noch ein weiteres Mal besuchen werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
HövelhofHövelhof

gefunden 10. April 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4737

An diesem Virtual mache ich schon seit 2009 rum. Neulich war ich mal wieder in der Gegend und nun konnte ich mit Hilfe von vor Ort endlich das Rätsel vollständig lösen. Das Gewässer hat dabei am meisten Recherche benötigt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Dr.Cool

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 04. Oktober 2010 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Diesen Virtual sind wir schon vor einiger Zeit angegangen, leider war da die letzte Station noch falsch.
In der Zwischenzeit haben wir uns gut über die Sehenswürdigkeiten informiert, viel dazu gelernt und gesehen und können heute endlich loggen.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und das Näherbringen des schönen Runde

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 17. Juni 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und schnelle Log-Freigabe.

dasfitzi und Hund Susi