Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Steinkreis

Am Waldrand. Drei Steine stehen zur Verfügung. Sucht den richtigen.

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.539' E 010° 07.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 16. Januar 2008
 Gelistet seit: 16. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4EBF

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier treffen zwei Landkreise aufeinander. Der Kreis Plön und der Kreis Rendsburg. Was ja auch durch Steine angezeigt wird. Allerdings beginnt hier auch die Gemeinde Bothkamp. Für Rollstuhlfahrer ist der Platz nicht zu erreichen. Und bitte Vorsichtig sein es fahren viele Autos auf der Strasse. Geparkt werden kann am Strassenrand oder bei der Gaststätte ein paar hundert Meter entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bothkamper See, Tal der Drögen Eider und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Steinkreis    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2012 KPE hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. Einige Steine sieht man ja häufiger. Aber dieser ist mir noch nie aufgefallen.

gefunden 17. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz für einen Cache, TFTC.

gefunden 01. Juli 2011 Minerva2 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Jo , haben den Cache gefunden ,wahr ein toller spazier gang

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC