Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Burgruine Kaisersberg

Schöne Ruine, mit Blick aufs Murtal!

por divingbrothers     Austria > Steiermark > Östliche Obersteiermark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 20.149' E 014° 58.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. enero 2008
 Publicado desde: 16. enero 2008
 Última actualización: 10. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC4EC1
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
184 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Unzählige Male hab ich diese Ruine auf meiner Fahrt von/nach Spielberg von der Autobahn aus gesehen.
Vor kurzem wollte ich den Cache bei dieser Ruine heben, aber überraschenderweise gab es noch keinen!!

Von der ehemals großen und mächtigen Burg hat man einen sehr schönen Blick auf das Murtal.

Um den Cache zu erreichen musst Du weder über Mauern Klettern noch Dich in Gefahr bringen. Pass aber trotzdem auf, weil es geht steil bergab!


Nähere Informationen zur Ruine gibt es hier und hier




Übrigens: Die Kardinalsschnitte beim Knappenwirt unten in der Ortschaft soll ein Hit sein :-)



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Kaisersberg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. junio 2020 divingbrothers has disabled the cache

Status an geocaching.com angepasst.

encuentran 04. septiembre 2017, 14:35 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei einer Mountenbiketour mal schnell zu der Burgruine hochgefahren und die Dose gesucht.Es ist ein schönes Versteck das ich aber schnell gefunden hab.Danke zeigen des interesanten Ortes.Cool

encuentran 20. abril 2014 Zandy13 ha encontrado el geocache

Heute mal aufgebrochen und dieser Burgruine einen Besuch abzustatten. Als ich mir dieses Relikt aus früheren Zeiten von unten genauer angeschaut habe, ist mir sofort ein Gedanke eingeschossen - "da rauf? - da brauch ich zuerst eine Stärkung". Gedacht - getan, und vorerst zum Knappenwirt auf eine, der berühmten Kardinalschnitten und einen Kaffee eingekehrt. So gestärkt war der Aufstieg dann ein leichtes. Die Suche in der Ruine hat sich dann aber noch ein bisschen gezogen, weil ich von der Vermutung ausgegangen bin, dass das Doserl ziemlich am Anfang liegt. Die Koordinaten hätten da ja schon fast gepasst. Da war´s aber noch nicht - also weiter nach Oben, und siehe da - hat das Doserl auch tatsächlich in Augenhöhe hervor geblinzelt.
Das war auf jeden Fall eine Super-Location, die ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie besucht hätte (da hätte ich aber was versäumt).

CoolCoolCool

Danke für das Verstecken dieses coolen Caches - TFTC - Zandy13

encuentran 29. julio 2012 Lokheizer ha encontrado el geocache

Eine wunderbarer Ort. TFTC

#3