Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Lenny's view

 Auf einer Wanderung (4-5km) zwischen Brohl- und Vinxbachtal kommt man an mehreren Aussichtspunkten und dem Cache vorbei

von team_lenny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 27.831' E 007° 17.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 08. Februar 2007
 Gelistet seit: 16. Januar 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4EC3

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
155 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Lenny's view

Ein Cache für die Familie.
Ein ca. 4-5 km Rundwanderweg führt zwischen dem Brohl- und Vinxbachtal  ohne große Steigungen zwischen den Ortsteilen Burgbrohl-Lützing und Brohl-Lützing hin und her.

Parken:  Ihr könnt auf einem ausgewiesenen Parkplatz  N 50° 27,987   E 07 °16,829
parken.

Als Startpunkt gilt die Kapelle bei  N 50 ° 27,831   E 07° 17,151

Wann wurde diese erbaut ?   Die Jahreszahl  sei ABCD  

A=     ; B =    ;  C =    ;   D =    ;

H = 5 * A

I = 4*A

K= A+B

L = 2 * A


Der zweite Wegpunkt führt Euch zum Blick über das Brohltal   N 50° 27,HCB    E 07° 17,IKL

Wann wurde diese Hütte erbaut : AFCC

F=

M= F/3 =


Genießt die Aussicht

Den Cache findet findet ihr nahe des schönsten Aussichtspunktes der Strecke bei :
N 50° 28,HMM   E 07° 17,MAB

Um ihn zu finden, müssen keine Zäune überklettert oder 'verbotenes Terrain' betreten werden.

Zurück geht es über die 2. Querstraße rechts bis zum Auto.

Viel Spaß beim Suchen

A cache for the whole family.
A 4–5 km panoramic walking trail leads you to Burgbrohl-Lützing and Brohl-Lützing and  between two valleys (Brohl and Vinxbach) without any serious slope .
Parking: There is an official parking place at  N 50° 27,987   E 07 °16,829
The trip begins at a small chapell at  N 50 ° 27,831   E 07° 17,151 which was built in the year ABCD.
The next waypoint leads to a marvelous view over the Brohltal. The coordinates are :
N 50° 27,HCB    E 07° 17,IKL
When was this shed built ? AFCC

You can find the cache near a tremendous view at
N 50° 28,HMM  E07° 17,MAB
There is no need to go behind fences or to enter 'forbidden terrain'.
On the 2th crossraod on the right you can find back.
Enjoy your walk

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lenny's view    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2020, 17:36 WiBue128 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour mittlerweile Aussicht.

gefunden 21. Juli 2020, 16:02 Bernienator hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht! TFTC
Bernienator und die Berniesisters 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. März 2020 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit tollen Aussichten über das Brohl- und Vinxtbachtal. Den Anfang mit Station 1 und 2 hatte ich bereits vor einem Jahr absolviert. Jetzt ging es endlich mal zum Finale und auch dort konnte mich die Landschaft überzeugen. Leider war das Wetter nicht mehr so frühlingshaft wie am Tag zuvor, aber hauptsache man war mal wieder draußen gewesen.

 

TFTC

gefunden 12. August 2018, 13:10 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsausflug durch ganz viele Obstbäume und den kleinen Multi schnell gefunden. Himpel und Frosch mit Eltern

gefunden 02. April 2018 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Nachdem die Verwandschaft sich vom Osterkaffee schon um 16:30 verabschiedet hatte, wollten wir das recht angenehme Wetter dann doch noch für ein kleines Ründchen nutzen. Eher notgedrungen ging es hoch nach Lützingen - war dies doch so ziemlich die letzte übrige Dose in weniger als 15 Autominuten Entfernung von unserem Domizil.
Wir wurden mehr als positiv überrascht. Schon auf dem Weg über die freien Felder hat man immer eine gute Aussicht. Gekrönt wurde das dann von der herrlichen Aussicht an Stage 2.
Die Aussicht am Finale kannten wir zwar schon, sieht man aber auch immer wieder gerne. War wirklich eine gute Fernsicht. TFTC!