Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Einmal durch die Hölle (NC)

 Kurzer Nachtcache

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.022' E 009° 31.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 17. Januar 2008
 Gelistet seit: 17. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4ECD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal durch die Hölle (NC)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2010 team crazy gc-devils hat den Geocache gefunden

team crazy gc-devils sagt danke für diesen cache :-) ... hier bei nacht her zulaufen ist schon zeimlich spannend :-( aber es hat was :-) nachts im wald :-)

gefunden 24. September 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

ein "höllischer" spaß diesen cache zu holen ... trotz high-end led-glühwürmchen waren manche reflektoren nicht gleich auszumachen :-( aber letztendlich zählt doch das final in den händen zu halten. keine ahnung ob dieser wald auch am tage die reize einer "hölle" hat, ich kann nur sagen: gönnt es euch in der nacht zu kommen :-)

gefunden 02. Mai 2010 anki hat den Geocache gefunden

wirklich toll. war sehr aufregend und hat uns viel spaß bereitet!

tftc

gefunden 02. Mai 2010 peppermint hat den Geocache gefunden

Gestern durch die glitschige Hölle gewagt und super gefunden! Hat sehr viel Spass gemacht, war unser erster Cache dieser Art und waren von der Idee wirklich begeistert!

Out: Holzkreisel

In: Holz-Pyramidenspiel

TFTC

nicht gefunden 12. Februar 2010 fanfarius hat den Geocache nicht gefunden

Yell

Gestern Abend bei nach einigen Tagen permanenten Schneefalls aufgebrochen in die Hölle.
Das Team Fanfarius besteht aus Adja, Branca, Paul und Fanfarius; d.h. aus einer Hundebande (Höllenhunde) und dem humanoiden Dosenöffner und Kommandogeber.
Die Hölle ist mir als Einheimischer bei Tag schon bekannt gewesen. Bei Nacht (22:00) jedoch entpuppte sich die Hölle als Herausforderung, der ich am gestrigen Abend irgendwie nicht gewachsen war.
1. Bin mehrfach heftig ausgerutscht und hingeschlagen.
2. Muggel mit Katze an der Leine war in der Hölle unterwegs. Meine Höllenhunde reagieren auf Katzen recht unentspannt. "Ist die Katze gesund freut sich der Hund"
Muggel und meine Wenigkeit haben die Situation jedoch schnell in den Griff bekommen.
3. Durch den Schneefall mit Schneeflocken so groß wie die Reflektoren und weiss beschneiten Bäumen hatte ich wirklich Mühe überhaupt welche zu sehen. Nachdem ich allerdings den ersten Reflektor (siehe Bild) fand war ich sensibilisiert und wusste wonach ich suche, fand aber nur sehr wenige, habe mich mehrfach verzettelt und verlaufen und gab schliesslich für dieses Mal nach fast 2 h auf.

Kurz: Ich konnte trotz intensiver Suche nicht loggen!


Bilder für diesen Logeintrag:
Team Fanfarius mit HundebandeTeam Fanfarius mit Hundebande
ReflektorReflektor