Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Villa Kunterbunt

 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.000' E 010° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2008
 Gelistet seit: 18. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
2827 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Titel denkt wohl jeder sofort an Pippi Langstrumpf. Parallelen sind hier auch durchaus zu erkennen, aber weder den "Kleinen Onkel", noch "Herrn Nilsson" habe ich hier bisher gesehen. Anika ist häufig dort, aber ohne Tommy.

Vor Ort wirst Du aber sicherlich den Namen des Caches verstehen. Es ist kein Stift im Cache!

Wer möchte, kann sich natürlich zuvor oder anschließend noch ein wenig kulinarisch auf Schweden einstimmen und im nahegelegenden schwedischen Möbelhaus essen.

Counter

seit dem 08.02.2008

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 010° 06.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 18. April 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:52 #807

Während meine Frau darauf wartete, dass I**A aufmacht, wollte ich eigentlich den dazugehörigen Cache heben. Dieser war allerdings disabled und auch nicht auffindbar. Also zog ich los zur Villa Kunterbunt und konnte nach einigem Koordinatengespringe auch den Cache finden.
Pünktlich zur Öffnungszeit war ich dann wieder bei meiner lieben Frau.

TFTC

gefunden 17. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Annika und Thommy hatten heute zum Glück frei.....
So konnte ich muggelfrei loggen.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 13. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Erst als ich mein GPS zur Hilfe nahm war klar, dass ich das Cachemobil auf der falschen Seite vom Schützenwall geparkt hatte. So entstand ein "kilometerlanger" Marsch durch den frischen Schnee. Vor Ort ging es dann doch recht flott: Um 14:24 Uhr geloggt. Danke und ciao sagt Smilla-XL.

gefunden 07. Februar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit um 10:00 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin.

Der Feenstrumpf war da. Haben das Versteck erst gar nicht und dann mit einem Geistesblitz gefunden. Alles ging ganz schnell, viele Muggels heute unterwegs.

Konnte nur etwas krakelig loggen, es war so bitterkalt. Brrh...

Anschließend waren wir noch noch im Blauen Haus beim Smörrebröd röm-pöm-pöm-pöm.

TFTC

der Feenstrumpf Smile