Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Am Schwedenstein

di iliebner     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 52.437' E 011° 33.901' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4ED7

30 trovata
1 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
465 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schwedenstein, ein Zeugnis der letzten Eiszeit, befindet sich auf dem 10 ha Gelände eines restaurierten Gutshauses im mecklenburgischen Krassow. Das Gutshaus ist ein Putzbau, der im 19.´Jahrhundert errichtet wurde. Das Gut befand sich 1781 bis 1800 im Besitz der Familie von Raven. Nach 1945 war auf dem Gut erst ein Kinderheim ,später ein Jugendwerkhof untergebracht. Seit 1999 ist das Gelände wieder in Privatbesitz und beherbergt mehrere Firmen sowie Ferienwohnungen. Der Cache ist ca. 20 Meter vom Stein entfernt nahe eines Baumes zu finden. Obwohl das gesamte Gelände in Privatbesitz ist, ist der Cache zu jeder Tageszeit frei zugänglich. Man kann fast bis zum Cache vorfahren und auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden .






Ein paar Bilder vom Gelände


Image Hosted by ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Fgrva, nore avpug hagre qrz Tebffra :)
2. Gvc. Anur rvarz xyrvara Troähqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Schwedenstein    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2020, 21:33 Klaro3001 ha trovato la geocache

Danke an iliebner für's Legen und Pflegen des Caches "Am Schwedenstein". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 21:33 Uhr.

Viele Grüße aus Niederschönhausen im Bezirk Pankow von Berlin alias Wismar-Süd

Klaro3001
20. Oktober 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

trovata 18. dicembre 2019, 12:51 Tangowski ha trovato la geocache

Ganz schöne Klamotte der Große. Hier war ich noch nie.  Danke fürs Zeigen DFDC

trovata 23. giugno 2019, 12:40 Glubosch ha trovato la geocache

#9584 Am 23.06.2019 um 12:40 Uhr zusammen mit Lexparka, Virtualboy und DemSchweden. gefunden. Diesen Cache hatte ich heute eigentlich gar nicht auf dem Plan, aber als der DerSchwede. ihn auf der Karte entdeckte, hatte ich kaum eine andere Wahl als ihn irgendwie in die Tour einzubauen. Und wer jetzt denkt, daß es am Namen des Steines liegt, der irrt gewaltig. Jeder andere hätte es auch getan, denn aus irgendeinem Grund steht er auf Steine, egal wie sie heißen. Ich bin ja schon froh, daß ich diesmal kein ganzes Gebirge dafür umfahren mußte.

Aber genug der Vorrede. Kommen wir lieber zur Dosensuche, denn diese nahm etwas mehr Zeit in Anspruch als wir erwartet hatten. Die Koordinaten zeigten nämlich eher auf eine Ecke des Gebäude als in das Dickicht, wo wir dann irgendwann fündig wurden. Ich habe auch eben nochmal bei mittels Google Maps die Gegenprobe gemacht. Wir wollten jedenfalls schon aufgeben, als Olaf sich dann doch noch erbarmte und sich auf Verdacht durch den Dschungel kämpfte und dort dann auch die Dose fand. Ich glaube, hier wäre eine kleine Koordinatenanpassung nicht die schlechteste Idee. Zumindest ein Hinweis auf den Baum wäre hilfreich, denn Steine liegen auch am Gebäude mehr als genug und die muß man ja nicht sinnloserweise alle umdrehen :-) Na was soll's... wir stehen jetzt immerhin im Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. gennaio 2018, 12:00 Blasmuskant ha trovato la geocache

Moin,

als GEOCach-Neulinge haben wir (meine Frau, unsere beiden Söhne und ich) heute unseren ersten Cache gefunden! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

De Blasmuskant

trovata 04. marzo 2017, 19:24 URS59 ha trovato la geocache

Mit dem Hint war der Fund kein Problem.
DFDC

Ich weiß nicht, wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden!
Wenn es Koordinaten hat - kann man es auch finden!