Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die gute alte Röhre

von huzzel     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 42.396' E 009° 43.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 16. Januar 2008
 Gelistet seit: 18. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ED8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In den heutigen Wohnzimmern schreitet der Siegeszug der Flachbildfernseher immer weiter voran. Doch bei diesem Cache ist ein Blick in die gute alte Röhre bestimmt kein Fehler.

Als Kleidung ist der gute Sonntagszwirn hier definitiv fehl am Platz. Beachtet die Attribute.

Cacheerstbefüllung:
- Logbuch
- Stift
- Harry Potter VII Kette
- Silicagel-Tütchen (dürfen entnommen werden, damit Eure eigenen Caches auch trocken gehalten werden können. Gebt mir nur bescheid, wenn sie alle weg sind, damit ich für Nachschub sorgen kann)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die gute alte Röhre    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2019 anmj hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

nicht gefunden 14. März 2016 guebau hat den Geocache nicht gefunden

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

gefunden 25. Juli 2015 TheRealMoneyboy hat den Geocache gefunden

Die gute Alte Röhre...

gefunden 07. Februar 2015 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.