Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die gute alte Röhre

di huzzel     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 42.396' E 009° 43.363' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 16. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ED8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
204 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In den heutigen Wohnzimmern schreitet der Siegeszug der Flachbildfernseher immer weiter voran. Doch bei diesem Cache ist ein Blick in die gute alte Röhre bestimmt kein Fehler.

Als Kleidung ist der gute Sonntagszwirn hier definitiv fehl am Platz. Beachtet die Attribute.

Cacheerstbefüllung:
- Logbuch
- Stift
- Harry Potter VII Kette
- Silicagel-Tütchen (dürfen entnommen werden, damit Eure eigenen Caches auch trocken gehalten werden können. Gebt mir nur bescheid, wenn sie alle weg sind, damit ich für Nachschub sorgen kann)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die gute alte Röhre    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. luglio 2019 anmj ha trovato la geocache

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

non trovata 14. marzo 2016 guebau non ha trovato la geocache

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

trovata 25. luglio 2015 TheRealMoneyboy ha trovato la geocache

Die gute Alte Röhre...

trovata 07. febbraio 2015 jacinto13 ha trovato la geocache

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

trovata 11. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.