Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die gute alte Röhre

door huzzel     Duitsland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 42.396' E 009° 43.363' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 16. januari 2008
 Listed since: 18. januari 2008
 Laatste verandering: 31. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ED8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den heutigen Wohnzimmern schreitet der Siegeszug der Flachbildfernseher immer weiter voran. Doch bei diesem Cache ist ein Blick in die gute alte Röhre bestimmt kein Fehler.

Als Kleidung ist der gute Sonntagszwirn hier definitiv fehl am Platz. Beachtet die Attribute.

Cacheerstbefüllung:
- Logbuch
- Stift
- Harry Potter VII Kette
- Silicagel-Tütchen (dürfen entnommen werden, damit Eure eigenen Caches auch trocken gehalten werden können. Gebt mir nur bescheid, wenn sie alle weg sind, damit ich für Nachschub sorgen kann)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die gute alte Röhre    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. juli 2019 anmj heeft de cache gevonden

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Niet gevonden 14. maart 2016 guebau heeft de cache niet gevonden

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

Gevonden 25. juli 2015 TheRealMoneyboy heeft de cache gevonden

Die gute Alte Röhre...

Gevonden 07. februari 2015 jacinto13 heeft de cache gevonden

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

Gevonden 11. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.