Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hausaufgaben

di DevilsEnd     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.500' E 007° 12.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4EDB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
349 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Endlich Freitag, hab die ganze Woche krank im Bett gelegen.
Wenn da nicht Jessica aus meiner Klasse wäre, die mir täglich die Hausaufgaben per Mail geschickt hat,
würde ich Montag in der Schule ganz schön alt aussehen.
Aber heute kam keine Mail, dafür lag ein komischer Zettel im Briefkasten:


uansvbzr
uewalotgxrsgpuulqigwczhvojvrawmnimjrmunvlaps.
ujoqnpivnhhjppnrrmcpsiymehscbmolgiaavnlwvfifcjpuoazrxtfl
ofraetmhmswwgdwtlpcWeuzpkl
boqvvwzts



Hmm, ich glaube, ich mach mir besser erstmal einen Tee.




P.S.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hausaufgaben    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. luglio 2012 RoRo ha trovato la geocache

Die Hausaufgaben hatten awiline und ich mit vereinten Kräften und viel Spaß schon vor längerer Zeit erledigt.
Heute konnten wir dann nach dem Sport- und Geographieunterricht beim Crossgolf auch hier die gemachten Hausaufgaben abliefern.

Ein sehr schön gemachtes Rätsel mit einer schönen großen Dose (ich habe schon kleinere "Regulars" gesehen als diesen "Small") an schöner Stelle.

TFTC
Roland

trovata 19. novembre 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Puhh, eine schwere Geburt. Und die Dose ließ sich vor lauter Tarnung auch kaum finden. Erst ein beherzter Griff von meinem Schatz ins Laub förderte das gute Stück ans Tageslicht. Auf After-Work-Runde konnten dann cächelady und ich auch diesen Fund verbuchen [;)].

DfdD

trovata Raccomandata 07. luglio 2010 CADS11 ha trovato la geocache

FTFitY
Das wundert mich dann doch, Erster in diesem Jahr zu sein.
Das Rätsel ist schon seit längerem gelöst und ich gebe ja zu, dass ich einen Tip bekommen habe. Aber der Rest ist selbst gelöst.
Heute hatte ich dann Zeit für den Outdoorteil. Ich musste doch eine ganze Zeit suchen, und habe dabei auch die Schäden des letzten Wolkenbruchs erkennen können.
Danke für die Aufgabe und die Dose,
CADS11

trovata Raccomandata 18. gennaio 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache







Was haben wir uns schwer getan mit der Lösung der Lösung. Ohne den entscheidenden Spickzettel in mündlicher Form (danke) hätten wir wohl strafarbeiten oder nachsitzen müssen, oder es hätte eine Eintrag ins Klassenbuch gedroht, verdientermaßen. Davon sind wir verschont geblieben und haben stattdessen mit Zeusi's 6er Bande einen würdigen Cache Nr. 2000 gehoben. Dank und Gruß an DevilsEnd und Zeusi's 6er Bande.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB's & Coin