Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der Schatz aus der Tiefe

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.000' E 007° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 3.8 km
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4EE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz aus der Tiefe    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 Mit meinem Schatz geloggt. 

Das Rätsel war schnell gelöst und lag schon einige Zeit in der Schublade. Heute dann war dieser Cache fällig. Die Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben in Ordnung. Wer sein GPS-Gerät beherrscht, hat hier keine Probleme.


DFDC..........r.u.f.

gefunden 26. Mai 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel gestern noch schnell gelöst hatte, ging es heute zusammen mit 2/4 Team Riker zu dieser Runde. Wir konnten alle Stationen und das Final gut finden.
Die Spuren des Bergbaus sind während der gesamten Wanderung nicht zu übersehen. Es ist schon Wahnsinn, was die Menschen damals geleistet haben.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 11. April 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste heute ausgenutzt werden. Da wir noch Nistmaterial für die heimischen Vögel benötigten, war diese Waldrunde das heutige erklärte Ziel

Die Start-Koordinaten waren schon lange errechnet und so ging es dann heute auch zügig voran. Auch die zuletzt arg gebeutelte Station 4 wurde schnell gefunden und war noch im kompletten Zustand

Der Empfang war wirklich teilweise etwas schlecht unterwegs, sodaß wir hin und wieder ein paar Minuten suchen mussten um die erforderlichen Daten zu finden. Die gute Wegführung mit den teilweise schönen Ausblicken entschädigte aber für alles und so konnten wir nach knapp 1,5h die Final-Dose in den Händen halten

TFTC

gefunden 29. November 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schutz (?) der Dämmerung diese nette Runde zusammen mit LatzeGroß und DavHoffi absolviert. Unterwegs lediglich 2 Muggel mit Hund getroffen, die aber direkt unser Hobby erraten haben .

Die Stationen ließen sich auch im Dunkeln gut finden, wir haben nirgends länger als 5 Minuten gesucht. Auch das Final blieb und nicht lange verborgen, aufgrund der Logkommentare suchten wir direkt "etwas höher". David hat es dann auch recht schnell erblickt .

Vielen Dank für die nette runde in uns unbekannter Umgebung.

MikeSierraTango & Co.

Out: TB

gefunden 16. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag war ich in den Wäldern bei Gosenbach unterwegs.
Eine wirklich schöne entspannende Runde durch schattige Wälder.
Also genau das Richtige bei den heutigen Temperaturen [:)]
Alle Stationen waren gut zu finden und in gutem Zustand.
Nur der Final, der passte nicht so recht ins Bild [:O].
Schon aus ca. 15mtr konnte ich den Behälter offen liegen sehen. [}:)]
Augenscheinlich fehlte aber nichts vom Inhalt.
Hab ihn nach dem Loggen dann an geeigneter Stelle versteckt.
Der Owner wurde per seperater Mail über die Lage informiert.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]