Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Highlands

Baden-Wandern-Picknik machen

door Foxhunter2007     Duitsland > Bayern > Donau-Ries

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 43.851' E 010° 50.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. januari 2008
 Listed since: 19. januari 2008
 Laatste verandering: 18. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4EE8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Über die serpentinenartige Strasse kommt Ihr bis zum höchsten Punkt.Dort sind einige Brotzeittische aufgebaut und könnt dort parken.Genießt die Aussicht auf das Donautal und die Genderkinger Seenplatte.Ideal zum Baden im Sommer.Nun zum Final und wenn Ihr noch wollt zum Wandern durch den Wald nach Hafenreut mit Biergartenbesuch ( 3Km)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Ovyq vfg qre Fpuyüffry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Versteck
Das Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Highlands    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2009 iolk heeft de cache gevonden

Tolle Stelle und toller Behälter. Mussen etwas suchen, aber war dann schnell ausgemacht.
Konnten ein paar Flugzeuge beobachten.
TFTC

Gevonden 13. september 2009 Schnaufer heeft de cache gevonden

Wie die Kirschkernspucker schon schrieben der letzte f&#xFC;r heute und mit dem Ausblick von den Highlands in die Ferne, ein wirklich gelungener Abschlu&#xDF; des Tages.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

Gevonden 25. december 2008 Die_Kolbenquäler heeft de cache gevonden

Hallo,

haben heute den Cache um 10:55 Uhr gefunden.

Super Idee den Cache so zu verstecken.

Leider ist der Behälter innen etwas nass da ein Loch im Deckel ist. Wie das da reinkommt weis ich nicht.

 

Gevonden 06. september 2008 Todie heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal im Juni waren meine Arme zu kurz Laughing
Wir hatten heute eine sehr schöne Aussicht auf unseren Baggersee und den ersten Eintrag in das neue Logbuch. Haben wohl die Wartungscrew kurz verpasst Smile

Danke, Todie

NT

Gevonden 20. augustus 2008 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Mit zwei Altradis fix gefunden. Das Reh stand gerademal 3m weg. Danke. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]