Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ich bin ein Cache, holt mich hier (St)raus(s)!!!

di hor_andy     Germania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.108' E 010° 24.270' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 18. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4EF2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Die Location lockte ja schon länger, animiert durch aktuelle TV-Inhalte diverser Privatsender, die hier vollkommen unkomentiert bleiben sollen, entstand nun dieser Cache in der Form.

Die Mühlhäuser Straußenfarm:
Die Idee hatte die Mühlhäuser Familie Schröter im Jahr 2001, 2004 gab es dann den ersten eigenen Nachwuchs. Geplant war eine Zucht im großen Stil, was aufgrund mangelnden Bedarfs aber nicht verwirklicht werden konnte.
Auf einer Fläche von 1ha (10.000m²) lebern hier nun etwa 10 Tiere, die sich trotz Stallungen, im Sommer wie im Winter, am liebsten draußen aufhalten und so den Cachesuchern einen Blick auf die Tiere ermöglichen.
Als zusätzliches Futter erhalten die Tiere Weizen, Gerste, Hafer, Zuckerrübenschnitzel, Erbsen, Muschelschalengrit, Silage oder Heu.

Viele weitere interessante Infos, Hintergründe und Bilder gibt es hier: (visit link)

Wichtig #1 : nicht Füttern!
Wichtig #2 : nicht Ärgern!
ganz Wichtig: nicht die Wiese betreten!


Bitte stellt euer Fahrzeug an der Grünen Pforte ab und geht die paar Meter den Weitlückenweg entlang zum Cache, die Tiere werden sonst nur unnötig aufgescheucht und es ist wirklich nicht weit.

Der Cache hält einen Sicherheitsabstand zum Zaun, das solltet ihr auch tun.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubyg zvpu uvre enhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. novembre 2011 barsoi ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Schade, hätte gern mal die vögel gesehen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

 

PS: habe heute gelogt, da ich die Daten mit GC.com abgleichen wollte - damals war noch alles i.O.

trovata 10. ottobre 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Aufgrund der Reloaded-Version wurde mir die Logfreigabe erteilt.
Der Neue liegt ja nur unweit vom Alten entfernt.
TFTC

trovata 28. luglio 2008 BastiVW ha trovato la geocache

die zweibeiner haben sich anscheinen schon an Besuch gewöhnt, waren nicht wirklich interessiert

trovata 19. gennaio 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schade du kleine Dose, deine Bestimmung lautet nun mal nur kurzzeitig ans Tageslicht zu kommen
Also schwupps wieder rein ins Versteck.
Die Zweibeiner mit den langen Hälsen kamen ganz neugierig auf mich zu, aber zum Glück war er nicht dort plaziert.
Tom