Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BKC - Baumklettercache Breitenbich

von hor_andy     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.460' E 010° 23.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Oktober 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4EF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

Auf gehts, Freunde. Sport frei.

Als ich die umliegende Gegend nach potentiellen Cache-Verstecken observierte, fiel mir dieser Baum auf, also dachte ich mir, "den solltest du dir mal genauer ansehen". Gesagt, getan und ehe ich mich versah, saß ich schon oben. Diesen Reflex habe ich noch aus Kindertagen, Baum=hochklettern, schon als Bub habe ich meine Äpfel/Pflaumen/Kirschen selber gepflückt.
Also, schaut euch die Sache mal an, es ist nicht so schlimm wie man denken könnte.

Zum Parken: Ihr werdet schon was finden, aber parkt bitte nicht direkt unter dem Baum, man muss ja nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als nötig.
Schaut euch das Gut Breitenbich ruhig mal an, der Eigentümer ist ein ruhiger Geselle aber er freut sich sicher nicht wenn ihr mit dem Auto durchfahrt. Also gucken, Foto machen (wäre schön für das Log ) und weiter kann es gehen.

Zum Cache: Wenn ihr erstmal ein Stück weit oben seid, werdet ihr ihn schon finden. Falls jemand Bedenken haben sollte, sich nicht traut, der Baum nass/rutschig sein sollte, rate ich von der Kletterei ab, ich will ja nicht das etwas passiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora, nore qnf vfg jbuy fpuba xyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BKC - Baumklettercache Breitenbich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2013 Summi90 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gelogt. Der 1. Versuch war spontan, super gefunden, nur statt eines Stiftes hatte ich nur 3 USB Sticks in der Tasche - willkommen im digitalen Zeitalter. Hab ihn auf den Weg zur Arbeit schell noch mal besucht. Danke fürs verstecken. Conny & Stephan

gefunden 10. April 2011 koboldmaki hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Versteck, an dem ich schon öfters mit dem Rad vorbei gefahren war, ohne von der Existenz des Caches etwas zu ahnen. Ich danke dem "Verstecker" für die gute Wahl des Ortes und die professionelle Montage. Habe den Cache übrigens "trockengelegt".

gefunden 28. März 2011 Paul+Steffi hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache Lächelnd

Aber wir haben ihn gut gemeistert! Zwinkernd

Liebe Grüße,

Paul+Steffi