Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Mine

Lost Place

di scrap 66     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.656' E 007° 38.859' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 17. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F08
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
1 non trovata
1 Nota
8 Osservata
0 Ignorata
556 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses alte Gemäuer ist früher wohl mal ein Teil einer Mine gewesen.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

NhsqreRgntrqvrmjvfpuraqraCsrvyreayvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ganz in der Nähe
Ganz in der Nähe

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Mine    trovata 42x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. maggio 2022, 17:03 Kevagi ha trovato la geocache

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

trovata 02. ottobre 2021, 01:00 Celarine59 ha trovato la geocache

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

trovata 02. ottobre 2021, 01:00 Team_Celar ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

trovata 27. luglio 2021, 15:04 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trovata 31. marzo 2021, 15:51 buxemann ha trovato la geocache

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18