Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Alte Mine

Lost Place

door scrap 66     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.656' E 007° 38.859' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 17. januari 2008
 Listed since: 19. januari 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F08
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
0 Negeerders
556 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses alte Gemäuer ist früher wohl mal ein Teil einer Mine gewesen.

Viel Spaß beim Suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

NhsqreRgntrqvrmjvfpuraqraCsrvyreayvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ganz in der Nähe
Ganz in der Nähe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Mine    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022, 17:03 Kevagi heeft de cache gevonden

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

Gevonden 02. oktober 2021, 01:00 Celarine59 heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

Gevonden 02. oktober 2021, 01:00 Team_Celar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

Gevonden 27. juli 2021, 15:04 chloderic heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Gevonden 31. maart 2021, 15:51 buxemann heeft de cache gevonden

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18