Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Mine

Lost Place

von scrap 66     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.656' E 007° 38.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 17. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
555 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses alte Gemäuer ist früher wohl mal ein Teil einer Mine gewesen.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis  

AufderEtagediezwischendenPfeilernliegt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ganz in der Nähe
Ganz in der Nähe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Mine    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2022, 17:03 Kevagi hat den Geocache gefunden

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

gefunden 02. Oktober 2021, 01:00 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden 02. Oktober 2021, 01:00 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

gefunden 27. Juli 2021, 15:04 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 31. März 2021, 15:51 buxemann hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18