Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zahlenfüllung

Kinder sind schlau, schlauer als man glaubt. Es gibt Rätsel die Kinder schneller lösen, als so mancher Cacher.

par Team Gummiseele     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.376' E 009° 49.874' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 19. janvier 2008
 Affiché depuis : 19. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 17. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F10
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

957381 => 3
569804 => 6
849588 => 8
123456 => 2

Kapierst du wie das Spiel hier läuft?
Ja, dann gehe zu
N 7464358 78 ° 66 55344710 . 98 123456 99
E 11 8886954 ° 4141414 8865432198 . 96574324567878 7546830 094
Nein, dann gehe zu den Koordinaten des Mysterys und finde ein paar Tipps (Vorsichtig tasten)

Indice additionnels   Déchiffrer

Irefpuyüffryhat: avpug naaäureaq xbzcyvmvreg, Mhz Gvcc svaqra: Tryo, Svany: Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zahlenfüllung    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

trouvé 17. août 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Also meine Kinder sind schon zu groß dafür [:P], die hatten keine Lösung. Aber ein Kollege und ich verbrachten zwei Mittagspausen mit dem Herumgestarre und -gerechne, bis wir mal die Vorlogs lasen und alle Rechenversuche einstampften. Irgendwann fiel es mir dann wie Schuppen ... ihr wisst schon. Ein "Oh nein" und der für dieses Rästsel obligatorische Stirnklatscher folgten. Auf dem Heimweg musste ein kleiner Schlenker her, um die Dose auch gleich noch zu loggen. Ein schöner Titel, ein schönes Rätsel und eine schöne Finallocation ...
Vielen Dank für den "Aha-Effekt", greasley71
14:30 - #713

trouvé 27. mars 2011 VKSHM trouvé la géocache

Alles klar!
Habe einige Leute mit dem Rätsel beschäftigt.
Gott sei Dank bin ich nicht alleine so dämlich. Dann aber doch jemanden gefunden, der die Sache anders anging. Dann heute bei Kaiserwetter geloggt.
Danke für den Cache.

trouvé 27. août 2010 skrell trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel, welche nach geistiger Rückversetzung um mehrere Jahrzehnte auch schnell gelöst werden konnte.
In der leicht feuchten Dose habe ich einen Reisenden gelassen...
DFDC sagt SKRELL