Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Ausfahrt 100

von Tobi83     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.712' E 010° 00.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Januar 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4F11

26 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Autobahn A7 Ausfahrt Gramschatzer Wald Nr. 100

Ein einfacher Tradi direkt am Autohof in Erbshausen für alle die auf der Durchreise sind und für alle anderen auch.
Geht ruck zuck als Drive-In. Für diejenigen, die etwas länger dort verweilen wollen, gibt es:

- eine Tankstelle mit Restaurant
- ein "Subway"-Restaurant
- ein Hotel
- eine Spielothek
- und einen Barfußpfad (klasse Sache, lohnt sich!) www.barfusspfad-24.de

Und nun viel Spaß beim Suchen!
Gruß Tobi

PS: ein 1/1er Tradi, also nicht gleich den Hint lesen! ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausfahrt 100    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 17. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit chillwill dort und wir konnten ihn nicht finden.
Ich war ja schon mal hier als er noch da war und zumindest an seinem alten Versteck, da wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe war er nicht.
Bitte prüfen.

nicht gefunden 18. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Ulm wollten wir hier nach der Dose suchen aber bei den Muggel Andrang und dieser Stelle war das vollkommen aussichtslos

Also hier hat der Cache keinen Sinn
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)