Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Ausfahrt 100

di Tobi83     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.712' E 010° 00.114' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 19. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4F11

26 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Autobahn A7 Ausfahrt Gramschatzer Wald Nr. 100

Ein einfacher Tradi direkt am Autohof in Erbshausen für alle die auf der Durchreise sind und für alle anderen auch.
Geht ruck zuck als Drive-In. Für diejenigen, die etwas länger dort verweilen wollen, gibt es:

- eine Tankstelle mit Restaurant
- ein "Subway"-Restaurant
- ein Hotel
- eine Spielothek
- und einen Barfußpfad (klasse Sache, lohnt sich!) www.barfusspfad-24.de

Und nun viel Spaß beim Suchen!
Gruß Tobi

PS: ein 1/1er Tradi, also nicht gleich den Hint lesen! ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ausfahrt 100    trovata 26x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 31. luglio 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

non trovata 17. luglio 2010 ChristianGK non ha trovato la geocache

Ich war mit chillwill dort und wir konnten ihn nicht finden.
Ich war ja schon mal hier als er noch da war und zumindest an seinem alten Versteck, da wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe war er nicht.
Bitte prüfen.

non trovata 18. giugno 2010 D1k74 non ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Ulm wollten wir hier nach der Dose suchen aber bei den Muggel Andrang und dieser Stelle war das vollkommen aussichtslos

Also hier hat der Cache keinen Sinn
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Nota 01. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)