Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Wasserwerkspark-Letterbox

par camperfamilie     Allemagne > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. janvier 2008
 Affiché depuis : 20. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 22. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F1F

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserwerkspark-Letterbox    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team fermé 22. mai 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 08. janvier 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute
Nachmittag bei Schneetreiben
recht schnell gefunden. Schöner
Park. Leider bin ich nicht ganz
weit genug gelaufen und habe
daher erst eine ganze Zeit lang
am falschen Baum im Schnee
gewühlt. Dann habe ich den
richtigen aber doch noch
entdeckt und geloggt.
Den Bonuscache hab ich bei
einem schnellen ersten Versuch
nicht gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2008 Wanderesel trouvé la géocache

Direkt vom Märchenpark zum Wasserwerk....
Sehr schön und einfach für die Kids....(zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was uns noch erwartet..)

out: Stifte
in: Murmelsäckchen

Danke und liebe Grüße

Wanderesel

trouvé 19. octobre 2008 Fuchsjäger trouvé la géocache

Bei richtig angenehmen Herbstwetter schnell gefunden.

Eine Gegend von Chemnitz, die wir noch nicht kannten. Danke fürs Zeigen.

Die Fuchsjäger

Note 15. octobre 2008 camperfamilie a écrit une note

Da hatten wohl die letzten beiden Finder noch Frühnebel vor den Augen gehabt. Der Petling ist jedenfalls genau an der Stelle, die auch auf dem Foto zu sehen ist und meine Ersatzflasche konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Auch das Finale wurde einer Kontrolle unterzogen. Der TB ist leider nicht mehr drinn, dafür aber jede Menge Müll und Lebensmittel, ok Gummibären sind Genußmittel, ist es denn so schwer die einfachen Richtlinien einzuhalten und einen Cache nicht mit Abfall zu zumüllen??????????

Sind nun Frustriert, ihr könnt aber weitersuchen
Die Camperfamilie Cool