Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

von Werders grosser Ruhm

von elsaugo     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.892' E 007° 51.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F26

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Innenstadtcache an einem bekannten Ort.

Zu Ehren von Herrn von Werder ist das Bauwerk im Jahre 1882 entstanden.

Nach dem Cacheversteck ist auch eine Straßenbahnhaltestelle benannt.

Der Cache besteht aus einer Filmdose.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für von Werders grosser Ruhm    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

nicht gefunden 18. Mai 2008 Loewe hat den Geocache nicht gefunden

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

gefunden 02. Mai 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 02. Mai 2008 Juanes hat den Geocache gefunden

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES