Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

von Werders grosser Ruhm

par elsaugo     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.892' E 007° 51.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. janvier 2008
 Affiché depuis : 20. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 23. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F26

13 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Innenstadtcache an einem bekannten Ort.

Zu Ehren von Herrn von Werder ist das Bauwerk im Jahre 1882 entstanden.

Nach dem Cacheversteck ist auch eine Straßenbahnhaltestelle benannt.

Der Cache besteht aus einer Filmdose.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour von Werders grosser Ruhm    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 05. juin 2008 Die MWs trouvé la géocache

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

pas trouvé 18. mai 2008 Loewe n'a pas trouvé le géoacache

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

trouvé 02. mai 2008 etrossi trouvé la géocache

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

trouvé 02. mai 2008 Juanes trouvé la géocache

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES