Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

von Werders grosser Ruhm

di elsaugo     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.892' E 007° 51.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 20. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F26

13 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Innenstadtcache an einem bekannten Ort.

Zu Ehren von Herrn von Werder ist das Bauwerk im Jahre 1882 entstanden.

Nach dem Cacheversteck ist auch eine Straßenbahnhaltestelle benannt.

Der Cache besteht aus einer Filmdose.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per von Werders grosser Ruhm    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 05. giugno 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

non trovata 18. maggio 2008 Loewe non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

trovata 02. maggio 2008 etrossi ha trovato la geocache

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

trovata 02. maggio 2008 Juanes ha trovato la geocache

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES