Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

von Werders grosser Ruhm

door elsaugo     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.892' E 007° 51.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. januari 2008
 Listed since: 20. januari 2008
 Laatste verandering: 23. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F26

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Innenstadtcache an einem bekannten Ort.

Zu Ehren von Herrn von Werder ist das Bauwerk im Jahre 1882 entstanden.

Nach dem Cacheversteck ist auch eine Straßenbahnhaltestelle benannt.

Der Cache besteht aus einer Filmdose.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van von Werders grosser Ruhm    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 23. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es scheint nicht so, dass die Dose auf OC noch gefunden werden kann. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 05. juni 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Erster in neuem Logbuch und neuer Box. Danke fürs herführen. Kurz nach Wiederveröffentlichung um 22:30 Uhr zugelangt.


No trade


TFTC


Die MWs

Niet gevonden 18. mei 2008 Loewe heeft de cache niet gevonden

Auch nicht gefunden Cry

War mir aber auch nix, da rumzuturnen alleine, im Dunkeln und bei Regen.Werds nochmal in Gesellschaft probieren.

 

Der Löwe 

Gevonden 02. mei 2008 etrossi heeft de cache gevonden

Vor dem strengen Einkaufsprogramm im Vorbeigehen eine verdächtige Person am Zielort gesehen.
Da mussten wir uns den Cache doch auch gleich ansehen.
Nette Unterhaltung und dann war das Döschen doch noch so nebenbei gefunden, nachdem wir einige sehr unschöne Ecken erfolglos durchsucht haben.
Aber das Treffen war es wert.

Erika und Thomas
(etRossi)

Gevonden 02. mei 2008 Juanes heeft de cache gevonden

He!

danke für den cache. habe die gelegenheit für einen kleinen nachtspaziergang genutzt.

Danke

JUANES