Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mini Abseiler

von super_penny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.016' E 007° 57.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Ein Helm ist Pflicht

Verschlüsselter Hinweis  

[Deutsch] Auf einem Kleinen Vorsprung mit ein paar Steinen abgedeckt.
Nicht allzu hoch.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini Abseiler    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 12. Oktober 2013 dieSchnapper hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem "anderen" Portal (die mit dem .com) ist dieser Cache ins Archiv gewandert.

Vermutlich gibt es hier NIX mehr zu finden!

gefunden 03. Juni 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Heute Mittag eine große Runde um die Malscheid gedreht
und auch hier vorbeigeschaut. Aus der von mir gewählten
Richtung ließ sich der Cache gut aufstöbern, mußte nur
ein wenig umherklettern um den Schatz zu sichten. Der Deckel
hat nen ordentlichen Riss und das Logbuch ist eine ziemliche
Pampe, hab mich auf einem recht neuen gelben Zettel "verewigt"
Will der Owner noch was retten sollte er dabei schauen!
Tolle Ecke für einen Cache, TFTC

dieSchnapper

 

gefunden 08. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir heute ohnehin das Seil im Gepäck hatten, wollten wir uns diesen Abseiler auch mal aus der Nähe anschauen. Obwohl wir uns einige gute Stellen zum Abseilen angeschaut hatten, fanden wir keine Location, die zum Hint passte. Nachdem wir dann einen Tipp erhielten, dass die Dose bei ausreichender Körpergröße auch so zu bergen wäre, konnten wir den Cache auch sicher finden .

Vielen Dank fürs Zeigen dieser außergewöhnlichen Location und viele Grüße

Frauke und Thorsten

P.S.: Wie andere schon schrieben, ist das Logbuch voll, aber einer der Vorlogger hat ein Din-A4-Blatt eingelegt....

gefunden 08. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Bergung dieses Döschen war als "Abseiler" geplant, gestaltete sich aber vor Ort unerwartet einfacher! [^]

Vielen Dank für das Döschen und die sehenswerte Location.
WittiJack