Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tunnelblick

par chripa     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.908' E 010° 19.203' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 20. janvier 2008
 Affiché depuis : 20. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F2D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eure erste Aufgabe wird sein, am Parkplatz nach einem Kennwort des Fremdenverkehrsvereins zu suchen. Wie viele Buchstaben hat dieses Kennwort? Die Anzahl = A.

Nun könnt ihr folgendes Rätsel lösen, um unserem Schatz ein Stückchen näher zu kommen.
N49°25.349 + (10 x A)
E010°19.512 + (10 x A)

Dort angekommen findet ihr einen Micro, der einen Hinweis beinhaltet. Hinweis = B.
Mit diesen Angaben seid ihr dem Final schon ein ganzes Stück näher.
N49°25.418 + A + B
E010°20.008 + A

Am Final könntet ihr nasse Füsse bekommen, evtl. durch Gummistiefel vorsorgen! Finalkooridinaten können leicht abweichen, aber lasst euren Geist leuchten.

Erstaussattung:
- Leuchtkugelschreiber
- TB Diabetes Hiddenhausen

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
Chripa

P.S. Einkehr bzw. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter www.windelsbach.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr2, erpugf uvagra vz Rpx, zntargvfpu vaara
Svany, Vz Ghaary, pn. rva Zrgre, tyrvpu erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenhöhe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tunnelblick    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. juillet 2008 HoWi trouvé la géocache

Wir haben uns heute die Location des demnächst anstehenden Grillevents angeguckt und uns nebenbei noch diesen schönen Cache gegönnt. Nach einem, wie erwartet, ausgiebigen Spaziergang war das Versteck der Dose schnell ausgemacht. Alle Stages waren gut zu finden!

No Trade

Viele Grüße & TFTC
Team HoWi

trouvé 20. avril 2008 Maus99 trouvé la géocache

Haben die Stages schnell gefunden und waren an einer Stelle heute schon mal, wußten da aber noch nicht, daß wir beim nächsten Cache wieder hier vorbei kommen. Gummistiefel haben wir nicht gebraucht, den Kneipp hat schon immer das Barfuß gehen empfohlen!!!
Ein super Platz, echt!!!
Danke sagt Maus99

In: Eisbärsticker
Out: Herzklammer

trouvé 24. mars 2008 damiel trouvé la géocache

Nanu, was war denn das? Im Mikro an Stage 2 war ein Papierstreifen, auf dem jemand geloggt hat. Sollte da Stage und Final verwechselt worden sein? Wir haben's nicht nachgeprüft, aber lustig war's. Den Final haben wir auch mit Wanderstiefeln ohne nasse Füße holen können. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für den schönen Cache!
Rein: Muschel
Raus: nix

trouvé 09. mars 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Alles bestens, Koordinaten passen auch exakt.
Hatte allerdings nicht mit einem so ausgiebigen Spaziergang gerechnet. Aber macht ja nix.
in: Mini-Kochbuch
out: Coin "Piranha"
TFTC

trouvé 16. février 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Hallo zusammen F T F ,

wir waren auch schon länger mit diesem Cache beschäftigt (oder Christina ???). Die Anfangsschwierigkeiten hatten wir nach kurze Kontaktaufnahme schnell erledigt. Nun haben wir seit ca. 3 Wochen die Finalkoordinaten und sind nicht hingefaheren . Aber heute sollte mal wieder Licht in die Cachebox fallen. Haben die nette Box auch sofort entdeckt und sie wieder atmen lassen . Vielen Dank an die Owner für diese nette Runde. Allen andern fröhliches weitersuchen...

In: Coin
Out: TB

Grüße Justus&Kay