Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Scheda

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F30.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.373' E 007° 43.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. September 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner, etwas tricky versteckter Drive-In-Cache. Bitte schreibt keine eindeutigen Hints in Euer Log.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna oenhpug fvpu xrvar anffra Süßr mh ubyra hz qra xynffvfpu irefgrpxgra Zvpeb mh tervsra. Fpuöara Tehß ibz nygra Avxbyn Grfyn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scheda    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2009 shapeshifter79 hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache damals in 2006 noch eine Daseinsberechtigung hatte - so hatte man in dieser Gegend auch mal etwas zu suchen - ist er glaube ich jetzt nicht mehr unbedingt zu erneuern. Was Besonderes ist er ja schließlich auch nicht gerade gewesen, auch wenn die Umgebung schön ist.

Also ist jetzt hier Platz für neue Ideen.


R.I.P.

gefunden 10. Juli 2009 IIBlackyII hat den Geocache gefunden

Puuhh.. endlich im strömenden Regen gefunden..Zwar erst beim zweiten Versuch und mit Hilfe des Besitzers(vielen dank nochmal),aber gefunden!

Man muss schon selten dämlich sein den Cach!e! nicht auf anhieb zu finden und den Hint nicht deuten zu können.. (und wenn man dann noch Cache ohne e schreibt ist man wirklich nicht mehr zu retten!) Tongue out

Naja dafür konnte ich die Waldemei bei ersten Versuch heute heben...

 

Mit freundlichen Grüßen

IIBlackyII

 

gefunden 04. Juli 2009 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 555, 12:50 Uhr #
Nach Sümmerheide diesen kleinen Cache mitgenommen.
Danke sagt Klaus aus Schwerte

gefunden 14. Juni 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fröndenberg mit silvia1809 noch diesen PETling mirgenommen.
Ganz fix war der PETling gefunden und geloggt!

TFTC
Volker

gefunden 14. Juni 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Um kurz vor Mitternacht, auf dem Weg von Hemer nach Fröndenberg noch kurz einen Stop hier eingelegt und ohne Probleme gefunden!

Danke für den Cache und Gruss aus Fröndenberg
Silvia