Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wurzelbehandlung in Hartum

Spaziergang am Kanal

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.683' E 008° 48.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Januar 2008
 Letzte Änderung: 25. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4F40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG: Beschreibung geändert

Wurzelbehandlung in Hartum

Mache einen kleinen Spaziergang am Kanal in Hartum. Parke in der Nähe der o.g. Koos.

Bei N52 18.663 E8 48.948 findet Du in Kopfhöhe etwas.
Um es "erkennbar" zu machen, bringe 4 Büro- oder Wäscheklammern, durchsichtige Folie und einen Folienstift mit. Eine Lupe könnte auch hilfreich sein. ;-)
Was ist es?

Um zum Cache zu gelangen, rechne:

a ist die Position des 7. Buchstaben des Lösungswortes im Alphabet.

Erhöhe a um eins und Du erhältst b.

c ist die Position des 4. Buchstaben des Lösungswortes im Alphabet.

Ziehe von c eins ab und du erhältst d.

e ist die Position des 9. Buchstaben des Lösungswortes im Alphabet.

Der Cache liegt bei N52 18.abc E8 48.cde


Tj. 0172 5216576

Viel Spaß



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Uvag Xbcsuöur, 12 Ohpufgnora, 2. =v, 11.=b

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelbehandlung in Hartum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 07. Juni 2022 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 21. April 2018 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Event geht, haben wir erst noch die Event-Zone etwas aufgeräumt. Diesen Cache haben wir im schönsten Sonnenschein gefunden. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni

OC-Team archiviert 25. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich gravierend von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. September 2013 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das Schild war sofort ausgemacht. Die Aufgabe war fix gelöst und das finale Döslein habe ich auch schnell gefunden. Was mich aber die ganze Zeit beschäftigte war, was hat das hier mit Wurzelbehandlung zu tun?
Vielen Dank für den Cache.

#4643 / 12:10 Uhr