Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
FCB - EG - YVP - u

 es kann sein, dass die Beschreibung hier nicht richtig angezeigt wird. Falls nicht: siehe Link zu Geocaching.com

von Andy.....     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.763' E 006° 24.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Januar 2008
 Letzte Änderung: 07. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FCB - EG – YVP – u Andy Normal Andy 3 2008-01-21T15:46:00Z 2008-01-21T20:41:00Z 1 142 899 xy 7 2 1039 10.2625 0 Clean Clean 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

FCB - EG – YVP – u

 

 

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Cache.

Hier könnt ihr evtl. klingeln und um Hilfe betteln J

Da es in Holzweiler keine Location gibt, die zur Lösung des Rätsels passt,

wurde der Cache in der Nähe einer  „artverwandten“ Stelle deponiert.

 

 

 

Den Cache findet ihr bei:

 

 

N 51° 03. ( J - J - J ) ( J - J ) ( J - J )

E 006° 23. J ( J + J + J ) (J + J )

(Habe eben erfahren, dass die Leute, die Fire Fox verwenden die Seite anders dargestellt bekommen, der am besten geeignete Explorer hierfür ist der Internet-Explorer.

Dort seht ihr dann verschiedenfarbige Smilies!)

 Es handelt sich um eine Dose der Größe „small“, in der sich ein Logbuch sowie ein Stift befinden.

 

Auch Coins und TB´s haben hier Platz.

Zu bestimmten Zeiten wimmelt es in der Nähe von Muggels. Auch Kinder spielen hier hin und wieder gern. Daher versteckt ihn wieder gut, seid vorsichtig beim Heben und nähert euch von hinten dem Cache. Er ist auch nur von da aus erreichbar.

 

Viel Spaß beim  Lösen und Suchen  wünscht euch

 

Andy1977

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[zum Rätsel]fvr unora rvara Qhepuzrffre iba mjrvhaqsüasmvt,süas zz va Jvexyvpuxrvg
[Cache] hagre rvarz trfhaqra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FCB - EG - YVP - u    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Fürs Rätsel haben wir eine Weile länger begraucht um zur Lösung zu gelangen .... aber dann......
Also sollte es los gehen zum Cache.... Oh da standen wir wohl im Wohnzimmer eines großen Fuchsbau hier sollte es wohl nicht sein! Wäre ja auch zu leicht gewesen für eine T3 Bewertung. Und wir dachten die ganze Zeit nur "neee da runter kanns nicht sein" oh wie falsch wir lagen
also raus aus dem Bau und hin, gesehen, gehangen, geloggt
TFTC
In: Schlüsselband
Out: Dino

gefunden 25. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und im Dunkeln die Dose nach der Methode "der kürzeste Weg ist eine Gerade" zu suchen, war ein kleines Abenteuer für sich. Schönes Versteck!
TFTC
J&S

#937 (1/4)

gefunden 23. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#491 @ 19:55
In diesem dunklen Waldstück zickte meine Taschenlampe rum! Schöne Kletterstelle, die den Cache beherbergt.
Danke fürs Rätsel und den Cache!
NT

gefunden 15. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich nach kurzer Überlegung gut lösen und so ging es gestern dann zum Cache.
no trade und Danke