Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Dalwhinnie

par q.treiber     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.463' E 008° 17.284' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. janvier 2008
 Affiché depuis : 22. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F44
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
14 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Beschreibung siehe GC18NF0 bei http://www.geocaching.com

 

Images

CIA-Briefkasten
CIA-Briefkasten

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dalwhinnie    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. juillet 2009 crisb trouvé la géocache

Weiter ging es mit Teil 3 der Runde.
Bis zum CIA-Briefkasten ging auch alles ganz gut, doch durch einen Rechenfehler suchten wir sehr lange an der falschen Stelle. Nach zwei Flaschen Whisky kann das ja mal passieren.
Kurz vor dem Aufgeben fiel der Fehler auf und wir wurden in der Dämmerung fündig.
Gerne hätten wir noch Teil 4 gemacht. Doch dies müssen wir mal nachholen, wenn er wieder auffindbar ist.

no trade

Gruß crisb

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Wie Blacky8 schon schrieb, haben wir heute mit der Runde weitergemacht.
Anfänglicher Nieselregen wurde mit der Zeit immer stärker und
auch mit ja-ja-Schuhen hatte man gelegentlich echte Traktionsprobleme und die Stellen, die man gefahrlos betreten konnte wurden immer seltener [:)]
Aber egal, die Waschmaschine soll ja auch was davon haben. [:D]
Trotz des feuchten Segens von oben eine nette Runde.
Obwohl wir alle Stationen schnell gefunden hatten, wurde es
doch zu spät um den Talisker noch hintendran zu hängen.
Daher werden wir wohl nochmal wiederkommen um die Runde zu komplettieren [;)]

In: Rome Geocoin
Out: Florians Happy Caching - Geocion

Danke für den Cache sagt

Der Sejerlänner

trouvé 15. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1475[/b] 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1475</b> 15. September 2008 11:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Wom Macallan diesen angegangen, alle Stationen schnell gefunden. Unterwegs in einer kleinen Schonung kam grunzene Laute hervor, kein Wunder, die Eichelbäume in der Nähe. Dann beim Kleiderhaken Angriff von Hirschlausfliegen, grrrr. Und am Tor war ich blind, gesucht, gesucht, oh, wat is dat? Der Final war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft

Bis denne
Lutz, DL3BZZ