Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Gladdbach-Rheer Käscher Treffen

von Team Alchimist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.429' E 006° 26.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 22. Januar 2008
 Gelistet seit: 22. Januar 2008
 Letzte Änderung: 21. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Gladdbach-Rheer Käscher-Treffen


Anfang des Jahres trafen wir uns zum ersten Mal auf Mönchengladbacher Terrain, um gemeinsam zu klönen und zu schnacken. Heute lade ich Euch ein, zu Teil 2 einer nach oben offenen Serie von Cacher-Treffen in Mönchengladbach. Eingeladen sind alle, die einen gemütlichen Abend rund ums Geocachen verbringen möchten.

Teil 2 findet in der

Gaststätte Turnerheim RTV Nordstraße 133 41236 Mönchengladbach
am Samstag, den 16.02.2008 ab 19:00 Uhr


statt.

Im Turnerheim gibt es gutbürgerliche Küche zu angenehm moderaten Preisen. Platz für 50 und gegebenenfalls mehr Menschen stehen zur Verfügung. Also, zahlreiches Erscheinen ist ausdrücklich erwünscht.

Bis dahin wünsche ich Euch Happy Hunting und immer weniger als eine Handbreit Erde über der Dose.
Alchimist6





Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gladdbach-Rheer Käscher Treffen    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 16. Februar 2008 mr. chapel hat das Event besucht

Wir waren erst sehr spät da. Leider war alles schon so gut wie vorbei. Aber unsere Anreise hat sich dann doch noch gelohnt, alle die noch da waren wollten noch einen Cache machen. Da gingen wir doch auch noch mit.
Beim nächsten Treffen haben wir hoffentlich früher Zeit zu kommen.

möchte teilnehmen 22. Januar 2008 TMC möchte das Event besuchen

Prima, geht also weiter. Bin gerne dabei. Thomas