Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Döner's Tag 2008 (Kiel)

 Das Dönertier ruft - die Geocacher folgen ...

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.230' E 010° 07.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 20. März 2008
 Gelistet seit: 22. Januar 2008
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im letzten Jahr war es noch der Versuch ein Mega-Event mit Außenstellen zu veranstalten. Mittlerweile ist er aber nur noch Kult: der Döner's-Tag am Gründönerstag äh Gründonnerstag.

Wir treffen uns am türkischen Drehfleischspieß beim Marmaris Grill, Holtenauer Straße 308 in Kiel ab 18:00 Uhr.

Wer rechtzeitig erscheint, vergrößert die Chance auf einen Sitzplatz. Ein Döner-Mengenrabatt wurde auch ausgehandelt.

Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibts auch noch die eine oder andere Neuigkeit der regionalen Geocaching-Szene auszutauschen.

Guten Hunger und bis dahin!

Bilder

Tischdecke - bitte nicht kleckern
Tischdecke - bitte nicht kleckern

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2008 (Kiel)    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ohne Putzfrau geht’s wohl auch im Dönerbusiness nicht. Das Listing bei GC wurde längst archiviert, und hier setzt der Döner schon Schimmel an. Zum Glück gibt’s immer ein paar Owner die etwas Arbeit übrig lassen, sonst müsste ich mir die Zeit auch noch mit Cachen vertreiben....und das auch noch bei den aktuell eklig angenehmen Temperaturen und Sonnenschein  O:)

So....gefegt, gewischt und abgestaubt. Ich mach dann mal das Licht aus....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

teilgenommen 20. März 2008 Waldschrompf hat das Event besucht

So, der große Dönerteller ist verdaut (so viel größer war der (zum Glück) aber auch nicht) und ich habe endlich die Fotos durchgeguckt (waren ja doch nicht so viele).
Der Dönerladen hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich im hinteren Teil noch eine richtige Gaststätte befindet.

teilgenommen 20. März 2008 mac2k2 hat das Event besucht

Im Regen gekommen, im Regen gegangen, aber dazwischen hatten wir viel Spass bei den netten Gesprächen in netter Runde. War zwar ziemlich eng dort, aber haben wohl doch noch alle einen Platz bekommen. Das Essen war auch gut, also rundherum ein gelungener Abend. Danke auch an Kai für das Ausrichten dieses Events!
Bis zum nächsten Mal

teilgenommen 20. März 2008 Freakwaves Vater hat das Event besucht

Vielen Dank an Kai für die Ausrichtung des Event. Gute Gespräche, gutes Essen, also bis zum "Nächsten Mal"
Freakwaves Vater

teilgenommen 20. März 2008 KBreker hat das Event besucht

#698

Jo, das war wirklich nett. Kuschelig und Dönerig.

Ich hoffe, Euch allen hat es gefallen und der Döner (oder ein Ausweichgericht) hat geschmeckt.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme,

Kai (KBreker)