Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

die Roten Steine

die Koordinaten sind natürlich Falsch

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.706' E 012° 16.851' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 23. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
345 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man war ich Müde aber den Cache wollte ich noch vorbereiten! Das habe ich jetzt davon die schönen Koordinaten sind fort und ich weiß nicht mal wo die Dose liegt nur das es vom mittel Stein 1,9 km weit weg ist und das in 231° na ja wenigsten habt ihr ja das Foto nur leuchten die nicht immer so schön! Und merkt euch versteckt nie nach der Nachtschicht einen Cache dabei kommt so was raus.

Immagini

Rote Steine
Rote Steine
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per die Roten Steine    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 25. luglio 2023 D1k74 ha archiviato la cache

trovata 14. giugno 2020, 10:58 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Heute sollte eigentlich eine kleine Runde mit Claire1202 stattfinden. Hier suchten wir schon eine Weile, da die Koos zu der nichtbesagten Seite zeigten und der Kompass vom Regen irritiert war. Dann schauten wir doch mal frei Schnauze und wurden fündig. Danach der Regen leider auch, an uns 😅 TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata 23. marzo 2020 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach dem die Roten Steine gefunden waren konnten wir Punkt genau Peilen. Im Zeilgebiet war die Dose gut zufinden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei D1k74 für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2019 salmiaker ha trovato la geocache

Ein schöner Oldie-Cache :-) An den Steinen bin ich schon oft vorbei gefahren. Zwar war das meistens am Tag, aber ich hatte trotzdem recht schnell eine Idee, wo das sein könnte.
Eine kleine Runde mit dem Fahrrad nach Feierabend führte mich bei ziemlicher Hitze nach Grünau, wo ich ein paar Caches besuchen wollte.
Jap, die Koordinaten sahen plausibel aus und dank des sehr genauen Hinweises wurde ich hier schnell fündig. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

Nota The geocache description is outdated. 25. febbraio 2018 dogesu ha scritto una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Dose etwas anders versteckt. Das Spoilerbild hier ist wohl veraltet:

mjvfpura qra tenhra Fpuynatr nz 1gra Shß va qre Zvggr yvaxf / Öfgyvpu qre Fgenßr nyfb avpug orv qra Xngmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z