Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Haus Villigst: neue Kapelle - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.317' E 007° 35.678' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.03 km
 Verborgen op: 22. januari 2008
 Listed since: 23. januari 2008
 Laatste verandering: 29. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

57 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
195 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

In Haus Villigst befindet sich das Aus-, Fort- und Weiterbildungszentrum der Ev. Kirche von Westfalen sowie weitere Ämter und Werke. Im Zuge der Konzentration auf dieses Objekt wurde eine Neugestaltung nicht zuletzt der Kapelle vorgenommen. Es lohnt sich, einen Blick hineinzuwerfen.

Das Gelände ist frei zugänglich. Natürlich muß man – insbesonders bei größeren Tagungen – mit Muggels rechnen. Das Versteck ist jedoch so gewählt, daß möglichst ungestört gesucht und geloggt werden kann.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 02. september 2014 Nick Nase heeft de cache gevonden

2. September 2014 18:41
Oh Mann!
Circa 500 mal schon vorbei gefahren. Mindestens vier Mal habe ich es schon probiert. Entweder war meine Position führen A.... oder das Logbuch womöglich zum Trocknen mit genommen oder es waren viel zu viele Leute unterwegs oder sie beobachteten mich aus dem Fenster. Nie habe ich das Döschen entdecken können. Heute sollte es dann soweit sein. Plötzlich war sie da und der finale Zugriff konnte unbeobachtet erfolgen.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Gevonden 04. april 2013 Spihunter heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich eine Gelegenheit gefunden, diesen Cache zu suchen. Nachdem wir uns ein klein bisschen umgesehen hatten, war die Dose dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache sagt das Team Spihunter

Gevonden 02. februari 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Interessante Gegend. Dem Cache geht es leider gar nicht gut.

TFTC. Grüße vom CSTeam.

Gevonden 25. oktober 2011 Piratengilde heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer ersten Tour haben wir diesen gerne noch (fast) neben unserem geparkten Auto mitgenommen.

Schön einfach aber durchaus kniffliges Versteck.

 

Mit Piratengruß von der Piratengilde.  :-)

Gevonden 09. augustus 2011 katwin heeft de cache gevonden

Trotz Bauerbeiter-Muggle-Alarm nach kurzer Suche gefunden Lachend

TFTC

katwin