Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: St. Agnes

 Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F54.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 30.197' E 007° 48.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine schöne Kirche mit tollem Ausblick aufs Ruhrtal und das beginnende Sauerland.

Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten. Schaut Euch die Kirche an und sucht den Micro an der Kirche. Ihr könnt Euch direkt daneben niederlassen und den tollen Ausblick beim Loggen genießen.

 
-----------------------------------

 
Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz nhssäyyvtra Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Agnes    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2016, 15:02 JB2006 hat den Geocache gefunden

Ein Ort der Stille und des nachdenkens. Für normalos nur ein gewöhnlicher stein. Aber wir sehen ja hinter die Dinge. Lg an Junior. TFTC

gefunden 19. Juni 2016, 21:50 kite2000 hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich als Taxifahrer für unsere Teenies fungieren und so verband ich die Fahrt mit ein paar Stopps. Die Gegend ist hier wirklich reizvoll! Und dazu noch mit tollen Cache-Touren ausgestattet, für's Rad und per pedes. Da lohnt sich das wieder kommen!
Aber für heute wurden nur vereinzelte als Drive-In mitgenommen...  :( umso schöner wieder etwas für die To-do-Liste zu haben!

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

gefunden 17. April 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde habe ich auch hier gesucht und ich wurde schnell fündig. Danach konnte ich noch die schöne Aussicht genießen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 27. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wanderung hier die Aussicht genossen und die Kirche bewundert.
Der Kleine war fix gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 27. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete waren "Gastcacherin" Rita, Dosenspürhund Cindy und ich auf Wandermulti - TourLächelnd. Während wir das "Wunderschöne..., grüne Land" erkundet hatten, haben wir auch St. Agnes besucht und das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen und das VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland