Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

DBØQH

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F5C.

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.073' E 008° 16.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 10. juli 2007
 Listed since: 23. januari 2008
 Laatste verandering: 03. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4F5C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
440 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dauer ab Startstation: ca. 2-3 Stunden
Weglänge: 2 km




-... .. ... - / -.. ..- / .. -. / -.. . .-. / .-.. .- --. . / -.. .- ... / .... .. . .-. / --.. ..- / .-.. . ... . -. ..--.. / ... . .... .-. / --. ..- - .-.-.- / .--- . - --.. - / .- -... . .-. / ...-- --..-- / ..--- --..-- / .---- / ..- -. -.. / .- ..- ..-. / --. . .... - ... .-.-.-

Sowas solltet ihr können heißt das im Klartext.




Hinweise zum Cache:

- Ich bedanke mich herzlichst bei thowo für den Beta-Test!
- Die oben angegebenen Koordinaten sind zufällig gewählt und liegen nur in der ungefähren Gegend des Caches. Sie nützen Euch absolut nichts und dienen nur der ungefähren Einordnung des Caches in die Gegend. Die von Euch einfach zu recherchierenden Startkoordinaten von DBØQH liegen aller Voraussicht nach nicht haargenau auf Station 1 - überlegt einfach vor Ort angekommen mit etwas Cacherintuition, wo der absolut logische Startpunkt ist. Keine falsche Scheu und traut Euch!
- Beachtet bei der Überlegung, wo der logische Startpunkt ist: Ihr braucht für diesen Cache über keine Zäune zu klettern.
- Bitte parkt mit Eurem Wagen am Parkplatz an der Straße und geht ab da zu Fuß!
- Aus gegebenem Anlass: Bitte versteckt das Final ohne Hasengrill oder ähnliche Markierungen und ebenso alle anderen Stationen wieder gut verborgen und wie vorgefunden. Falls etwas abhanden kommen sollte, sagt doch einfach bescheid.
- Bitte habt viel Spaß bei diesem Cache! :-)



Gecodeerde hint   Decoderen

[Startpunkt:] Pnpurgvgry
[Station 2.1:] Pn. qerv Zrgre Ubrur
[Station 2.3:] Hrore Xbcsubrur thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bormecker Bachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DBØQH    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC149KX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2015, 17:00 Night-Walker heeft de cache niet gevonden

Ich war wohl an diesem Ort aber ich habe nix gefunden . Waldarbeiter waren in diesem Gebiet . Es Liegen viele Bäume am Boden . Habe den Cache leider nicht gefunden . 

Gevonden 08. december 2014 wittijack heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit aviator0815 + 8 Pfoten ging´s heute auf diese schöne Runde. Der Start verlief etwas holprig, da in der Nähe der ersten Station fleißige Hände am Werk waren, mussten wir in Sichtweite erst ein wenig abwarten. Glücklicherweise stand der Feierabend wohl grad vor der Tür und kurz drauf war die Luft wieder rein. Nach erstem Stutzen und genauer "Untersuchung" der dreisten und klasse gemachten Station war deren Information dann schnell entlockt. icon_smile_approve.gif
Auch an der nächsten Station mussten wir noch einen kleinen Stolperstein aus dem Weg räumen, denn hier wollte sich anfänglich keine weiterführenden Daten zeigen. Dafür klappte es im weiteren Verlauf um so besser, trotz Dämmerung.
Für die klasse gemachten Stationen lasse ich natürlich gern ein blaues Schleifchen hier. Wir hatten unterwegs eine Menge Spaß!

Danke
WittiJack

Gevonden 22. juni 2008 hustelinchen heeft de cache gevonden

Es war einmal vor langer Zeit, da begaben sich Miss Sofie und hustelinchen zu dem weit entfernten Meschede, um dort den Schatz des Waldes zu finden...
Ok es war Ostern 08 und wir kamen genau bis zu Station 1. Dann war Ende im Gelände und wir sind wieder nach Hause gefahren, um uns das Ganze noch mehrmals durch den Kopf gehen zu lassen.

Heute zusammen mit Kanne1466 und den 5entdeckern im Team bis zum Finale durchgekämpft. Hat super viel Spaß gemacht. Bin ganz beeindruckt vom Ideenreichtum des Owners. Toll!

Eine sehr schöne Runde die mir in netter Gesellschaft hervorragend gefallen hat. Eine kleine Extrarunde war daher noch drin, denn als wir nach Säuberung des Caches diesen wieder gut versteckt hatten, fiel uns erst nach einiger Zeit ein, dass wir ja eigentlich auch zum Bonus wollten. Halleluja! Also alles kehrt marsch, Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.


Ganz herzlichen Dank für diesen empfehlenswerten Multi und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

no trade

Gevonden 22. juni 2008 wambeler heeft de cache gevonden

diese schöne geile runde heute morgen in aller frühe absolviert. alle stationen gur gefunden, an station eins allerdings etwas länger enträtselt. klasse ideen, hat spaß gemacht.
danke sagt wambeler
#911