Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

DBØQH Bonus

Ein leichter Bonus an "besonderen Koordinaten", den ihr nach DBØQH heben könnt...

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.055' E 008° 16.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4F5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...vorausgesetzt ihr beachtet folgendes:

- Informiert euch im Vorfeld über alle für DBØQH wesentlichen Daten. Macht Euch dazu sowohl klar, was DBØQH eigentlich ist als auch dass DBØQH DBØQH ist und nicht das Objekt, an dem DBØQH angebracht ist.
- Lest die Aufgabe, die Euch die Koordinaten liefert, auf der letzten Seite des Logbuchs von DBØQH ab.
- Die oben angegebenen Koordinaten sind zufällig gewählt und liegen nur in der ungefähren Gegend des Caches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avrgf zravr ergah sczhgfzhno zravr an

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bormecker Bachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DBØQH Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Da der Hauptcache (OC4F5C) archiviert ist, kann dieser Bonus nicht mehr angegangen werden. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

gefunden 08. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Die notwendigen Daten waren schnell ermittelt und so stand nach der eigentlichen Runde natürlich auch noch der zugehörige Bonus auf dem Programm.

Danke
WittiJack

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 30. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

An den Hauptcache habe ich noch immer positivste Erinnerungen, er steht zu Recht auf meiner Favoritenliste. Den Bonus habe ich mir dann heute mal geschnappt. Im Anschluss an meinen Log habe ich mir nochmal die erste Station gegeben, die mir wie nicht anders zu erwarten auch ein zweites Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Die Idee ist aber auch einfach absolut großartig!
TFTC
Philipp