Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rentner Hut

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F65.

par shapeshifter79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 24.312' E 007° 48.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. mai 2006
 Affiché depuis : 23. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F65
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
357 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein netter Spaziergang zur sogenannten "Rentnerhütte". Eine kleine Waldhütte im Hüingser Stadtwald.

Den Cache findet ihr bei

N 51° 24.312 E 007° 48.575.

Wie ihr zu diesen Koordinaten kommt, ist eure Sache. An den angegebenen Koordinaten findet ihr an der Wegkreuzung die Wandererhütte, die im Ortsjargon auch gerne als "Rentnerhütte" bezeichnet wird. Sucht hier und ihr findet den Micro. Bringt bitte selbst ein Schreibgerät mit, da nicht zwangsläufig ein Stift im Cache ist!

Wenn ihr euch auf die Suche nach dem "Edelburg cache" begeben solltet, so könnt ihr den Micro zwischendurch sozusagen "mitnehmen".

Also: "Let?s go to the Rentner Hut ? it?s a custom here in Germany!"

Viel Spaß bei der Suche!

p.s.: Es handelt sich bei diesem Micro um einen Geburtstagscache (29.05.) für "MrZylinder", mit dem ich schon viele unersetzliche Cachingstunden verbringen durfte! Danke dafür!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur ung qverxgra "Xöecrexbagnxg" mhe Uüggr. Nyfb avpug vz Troüfpu bqre fbafgjb nofrvgf fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rentner Hut    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2022 apam666 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Edelburg Final konnte sich dieser Tradi nicht lange verstecken. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

trouvé 27. juin 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute haben wir uns in Richtung Menden auf den Weg gemacht, um ein paar Cache zu suchen

unterwegs haben wir uns natürlich auch um den Rentner Hut gekümmert

nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen

 

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

trouvé 14. février 2021, 17:14 koki-so trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 230

trouvé 10. octobre 2020, 09:24 Uli001 trouvé la géocache

Manche werden sagen: "Der hat doch einen Vogel." Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich haben wir alle einen Vogel die diesem Hobby nachgehen. Kurzfristig gab es eine Dachbox für mich in Witten abzuholen. Warum fährt man dafür 444 km von Leipzig bis Witten? Der Preis und das Modell stimmte und Caches gibt es da auch noch für mich. Also Freitag rein ins Auto und Sonntag zurück. So war der Plan. Jetzt ist Sonntag und ich stehe in einer Vollsperrung auf der A1. Also Zeit um loggs zu schreiben.

Tag zwei des Ausflugs nach Witten. Die Jagd nach alten oder gut bewerteten Caches ging weiter.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2020, 16:43 GeoBasic08 trouvé la géocache

Für diesen Cache musste ich nach dem Edelburg Cache noch einmal ein ganzes Stück zurück. Ohne es zu merken, war ich bereits daran vorbei gelaufen. Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Aber das war auch gut so! Ich hatte meine Regenjacke also nicht umsonst mitgenommen. Beim "Rentner" Hut angekommen, waren selbige leider vor Ort. Es sah bedauerlicherweise es so aus, als würden sie dort länger verweilen wollen. So ein Pech! Bei meinem ersten Vorbeimarsch wäre die Suche Problemlos möglich gewesen. Jetzt aber erstmal Abbruch! Weitergeht es zu Oelmann's Kreuz. Nachdem ich diesen Multi erfolgreich gefunden hatte, ging es wieder zurück zum Rentner Hut. Kein Rentner weit und breit. Nach kurzer Umschau hatte ich auch das Döschen gefunden. Also doch noch ein Happy End.

Hat Spaß gemacht.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shapeshifter79!