Wegpunkt-Suche: 
 

S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4F66.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 59.918' E 007° 59.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4F66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein 1-Stationen-Kurz-Multi, nur ein paar, aber leider notwendige Meter vom Konfluenzpunkt N52/E8 entfernt. Man kann hier ein irgendwie seltsam anmutendes Bild von seinem GPS-Screen machen.

Da mich das Degree Confluence Project sehr fasziniert, habe ich an dieser Stelle nun einen Multi gelegt. Vielleicht gibt es unter Euch ja auch so ein paar Verrückte - für alle anderen ist es ein einfacher Multi in schöner, ländlicher Umgebung.

 
Station 1:
An obigen Koordinaten findest Du jemanden, der von sehr weit her angereist ist. Er befindet sich hier, um auf den benachbarten Konfluenzpunkt hinzuweisen. So ganz nah ist er aber gar nicht am Konfluenzpunkt. Bestimme die Entfernung in Metern und erhalte die Variable
x =

Was hast Du hier eigentlich vor Dir? Berechne die Summe der Buchstabenwerte (A=1, B=2, ..., Z=26) der Bezeichnung (Tipp: Die Quersumme hiervon ist 12). Nun hast Du die zweite Lösungsvariable bestimmt:
y =

 
Final:
Den Small findet ihr vom Konfluenzpunkt aus in (x:5)+8 Metern Entfernung in Richtung (4*y)+42°.

Viel Spaß bei der Suche an diesem geographisch interessanten Punkt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra fhpura, qnaa Svatre erva, naurora, qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Direkt auf dem Konfluenzpunkt
Direkt auf dem Konfluenzpunkt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 20. September 2018 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Listing aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

gefunden 21. August 2016, 13:51 Oeki68 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein interessanter Anblick, so viele Nullen. Die Dose gut gefunden. TfTC

gefunden 15. Mai 2015, 05:18 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir eine etwas größere Fahrradrunde vorgenommen ...
Dabei wollte ich diesen Mini-Multi natürlich nicht auslassen ...
Die Koords hatte ich auch recht schnell ermittelt, das gute Versteck ließ mich allerdings etwas länger suchen ...
Schließlich ging ich der Sache mal so richtig auf den Grund und siehe da ... Gefunden ...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine, frech versteckte Schatztruhe konnte ich heute an der wahrlich interessanten Location relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 07. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

Irgendwie cool, S°oo.ooo-oo°oo.ooo viele Nullen auf dem Garmin zu sehen ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher