Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Märchenstunde im Havelland: La légende du Nideck

by glurak + werderkirsche     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.788' E 013° 04.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 24 January 2008
 Listed since: 24 January 2008
 Last update: 17 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F6F
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Was für ein
"Riesenspielzeug"

Foto © Franz Haindl / PIXELIO

mag hier wohl unachtsamerweise liegengelassen worden sein?

Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 05 October 2009 A&H found the geocache

das spielzeug war da ,nur der riese fehlte .[:D]
danke sagt H von A&H ***

Found 11 July 2009 Frank Frank found the geocache

(414) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der dritte Cache. Während die Männer noch das riesige Spielzeug bestaunten, hatte die Stoeckerloeperin schon die Dose in der Hand. Der Cache ist zwar eher einfach gehalten, dafür ist das Umfeld umso interessanter. Vielen Dank fürs Herführen!

TNLNSN (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 11 July 2009 moenk found the geocache

Auch hier war auf der heutigen Tour mit dem Cachemoped durchs Havelland der Weg das Ziel. Der Cache selbst eher unspektakulär und im Rudel schnell gefunden, und jeder hat ja so sein Spielzeug, das es hier zu bewundern gab. No trade.

Found 11 July 2009 MaxED9 found the geocache

auf der heutigen Cache-Mopped-Tour entdeckt, sehr schön und interessant, vor allem die unterschiedlichen Größen, die vorhanden waren. Danke fürs Zeigen.

Found 27 June 2009 Klotzi found the geocache

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! big_smile.gif

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.