Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Märchenstunde im Havelland: La légende du Nideck

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.788' E 013° 04.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 24. januari 2008
 Listed since: 24. januari 2008
 Laatste verandering: 17. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4F6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was für ein
"Riesenspielzeug"

Foto © Franz Haindl / PIXELIO

mag hier wohl unachtsamerweise liegengelassen worden sein?

Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 05. oktober 2009 A&H heeft de cache gevonden

das spielzeug war da ,nur der riese fehlte .[:D]
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 11. juli 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(414) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der dritte Cache. Während die Männer noch das riesige Spielzeug bestaunten, hatte die Stoeckerloeperin schon die Dose in der Hand. Der Cache ist zwar eher einfach gehalten, dafür ist das Umfeld umso interessanter. Vielen Dank fürs Herführen!

TNLNSN (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 11. juli 2009 moenk heeft de cache gevonden

Auch hier war auf der heutigen Tour mit dem Cachemoped durchs Havelland der Weg das Ziel. Der Cache selbst eher unspektakulär und im Rudel schnell gefunden, und jeder hat ja so sein Spielzeug, das es hier zu bewundern gab. No trade.

Gevonden 11. juli 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

auf der heutigen Cache-Mopped-Tour entdeckt, sehr schön und interessant, vor allem die unterschiedlichen Größen, die vorhanden waren. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 27. juni 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Kinder, lauter Kinder, würden hier bestimmt ihren Spaß haben!! big_smile.gif

Der Besitzer hat dort wohl früher mal gearbeitet!!

Na ja, wem's gefällt!?

TFTC Klotzi.