Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Witzcache

Ein Witz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

von monkey     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.547' E 009° 17.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2008
 Gelistet seit: 24. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4F75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
833 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Ein Auto fährt über die Grenze. Es wird angehalten und der Fahrer fragt: "Sind wir zu schnell gefahren?" Darauf der Zollbeamte: "Aber nein, sie sind als erster NICHT zu schnell gefahren, dafür bekommen sie 500€!" "Prima!", freut sich der Fahrer, "von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen..." "Glauben Sie ihm kein Wort!", unterbricht der Beifahrer, "er redet immer so viel, wenn er besoffen ist." Tönt es von der Rückbank: "Ich hab doch gleich gewusst, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen." Plötzlich öffnet sich der Kofferraum und jemand fragt: "Sind wir schon über der Grenze?""

Witze sind schon etwas Tolles, oder? Sie sind unterhaltsam und lustig. Außerdem erfreuen sie die Zuhörer. Bei diesem Cache dürft ihr die Nachkommenden erfreuen. Wie? Ganz einfach: Ihr schreibt einen Witz in eueren Log. Das muss nicht unbedingt beim Cache selbst sein, es wäre aber schön. Im Internet ist ein Witz aber ein Muss. Aber bitte, denkt daran, jeder kann die Witze lesen, auch Jugendliche...

Parkplatz bei 47° 46,517' 9°17,044' 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Witzcache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 30. März 2014 monkey hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider verschwunden, ich bin inzwischen auch zu selten in der Gegend, um den Cache zu pflegen.

Viele Grüße,
monkey

gefunden 16. August 2012 lottajae hat den Geocache gefunden

Ein echt witziger Cach!

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 16. Juli 2011 CaBa2909 hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung der Projekttage haben wir diesen Cache ausprobiert -

wir hoffen, unsere Schüler haben nächste Woche ebenfalls Freude beim Suchen Lächelnd

gefunden 06. Juni 2011 delete_194875 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022