Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geburtstagscache

Schwerin, Demmlerplatz

por dorfkind     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.839' E 011° 24.033' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 25. enero 2008
 Publicado desde: 25. enero 2008
 Última actualización: 22. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4F77

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Oben genannten Koordinaten beschreiben den Startpunkt für die Cachesuche.

Werden folgende 3 Schritte ausgeführt, sollte man den Cache recht zügig in seinen Händen halten.

  1. Wie viele Jahre war das heutige Landgericht Sitz der Sowjetischen Geheimpolizei?
    Die Anzahl der Jahre + 21 ergibt die Anzahl der Schritte, die du von der Ausgangs-
    position in Richtung Obotritenring gehen musst.
  2. Links müsste sich jetzt der Eingang zu einem eingezäunten Areal befinden auf dem so viele
    große Bäume stehen, wie über dem Eingangsgiebel des Landgerichtes Fenster sind.
  3. Den Cache findest du an dem am dichtesten am Zaun zum Gelände einer Bildungseinrichtung
    stehenden Baum.

Eine Schwierigkeit könnte auch noch die zum Teil  hohe Personendichte in der Nähe des Caches sein.
Also Achtung, nicht erwischen lassen!

Viel Freude Euch allen damit!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geburtstagscache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. octubre 2008 sulux ha encontrado el geocache

 

encuentran 18. julio 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren für mich etwas off, aber gefunden war es doch ganz schnell. Das Landgericht wird derzeit wohl saniert. Bleibt es bei der Nutzung oder wird was anderes draus?

Ich hab mal testweise einen GeoKrety in die Dose reingedrückt. Lasst ihn weiterwandern  :-)

encuentran 10. julio 2008 affe85 ha encontrado el geocache

yeeeeeeeaaaaahhhh mein erster   [-:  gute beschreibung und demnach leicht zu finden.. leider viele muggel vor ort.. mit schu gepownt  Cool

encuentran 10. julio 2008 Schu ha encontrado el geocache

Also der Cache war heute auf jeden Fall noch da. Viele Muggel da gewesen. Zusammen mit affe85 geloggt und wieder ungesehen am Ort versteckt. Habe als kleines Kind dort immer gespielt, sah damals aber noch anders aus.

 Danke fuer den Cache.

Nota 19. marzo 2008 dorfkind han escrito una nota

Tja - da war die Stadtreinigung bei Ihrem Frühjahrsputz wohl zu gründlich! Seit heute ist der Cache wieder an Ort und Stelle - die Suche kann beginnen!

Viel Freude damit.